Offene

Kellertür

6. und 7. Juli 2020

ab 16.00 Uhr

Kellergasse Falkenstein

Logo_Website.png

Wir öffnen unsere Kellertür!

Wein, Genuss und hochwertige Produkte aus der Region stehen auf der Speisekarte.

 

Nur bei Schönwetter.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das beste Mittel gegen Platzmangel: Hier reservieren!

(oder unter Tel.: +43(0)2554 6705)

 

arrow&v
arrow&v
arrow&v

Über uns

Geprägt von Tradition und Leidenschaft - die Arbeit in unserem Familienbetrieb.

Jeder Rebstock ist uns selbst bekannt und wird dementsprechend gepflegt. Entscheidungen in Weinberg und Keller werden von uns selbst getroffen. Dadurch entsteht eine persönliche Beziehung zu Boden, Rebe und Wein.

 

Ein nachhaltiger Umgang im täglichen Tun entwickelt sich so zur Selbstverständlichkeit.

Für unsere Weine bedeutet das einen klar eigenständigen Charakter, der überzeugend Boden, Rebe und Jahrgang widerspiegelt.

Unsere einzigartigen Böden, geprägt von Kalk, entstanden vor rund 17 Millionen Jahren und bringen so einzigartige Weine hervor. Der Charakter unserer Weine spiegelt Boden, Jahrgang und Rebsorte wieder.